Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles

ODABS - Online Datenbank für Betroffene von Straftaten

Die Internetseite ODABS.org ist ein Angebot für Betroffene von Straftaten. Die Onlinedatenbank ermöglicht es Betroffenen, sich anonym über die Betreuungs- und Hilfsmöglichkeiten in der jeweiligen Region zu informieren. Sie wird regelmäßig aktualisiert und ist kostenfrei verfügbar.

Neue Internetseite

Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Netzwerk Kinderschutz und Frühe Hilfen!
Neue Internetseite
Die Internetseite richtet sich sowohl an Fachkräfte als auch an Bürger und Bürgerinnen. Sie erhalten zu folgenden Themen kurze und prägnante Informationen: Frühe Hilfen – Was ist das?, SchreiBabyAmbulanz in Stendal, Familienhebammen im Landkreis Stendal, Formen von Kindeswohlgefährdung, Ansprechpartner und Unterstützung im Kinderschutz. Das ... mehr
11-12 von 12

Kontakt zur Netzwerkstelle

Landkreis Stendal
  Jugendamt
  Hospitalstraße 1-2
  39576 Hansestadt Stendal
  Mitteilung an die Netzwerkstelle senden

Mitteilung in einem konkreten Kinderschutz-Fall

Landkreis Stendal
Jugendamt
Für fallbezogene Nachrichten in Kinderschutzsachen benutzen Sie bitte dieses Kontaktformular.

Hilfe in Notsituationen

Jugendamt: 03931 60-6